Samstag, 25. April 2015
Und los geht´s

Moin da bin ich auch schon mit meinem ersten Blog!

Mein Thema heute ist… Trommelwirbel... ein Bronzer!
Und zwar war ich gestern bei Budni (mein aller aller allllllller liebster Lieblings Laden) und da habe ich von MANHATTAN einen Matt Bronzing Powder aus der aktuellen Limited Edition erstanden und das Beste: er war sogar um 1€ reduziert! (das Angebot gilt noch bist zum 6. Mai)
Zum PRODUKT: Ich habe die Farbe 020 Medium gewählt (es gibt auch einen helleren der mir im Farbton aber nicht soo gut gefallen hat), das Puder ist Matt und hat eine schöne samtige Textur das das verblenden zu einem Kinderspiel macht.
Wozu? Wie? Wo?: Bronzing Puder ist eine tolle Möglichkeit um seinem Teint einen frischen sommerlichen touch zu geben ohne in der sonne gewesen zu sein, also besonders gut geeignet wenn man einen blassen Teint hat (so wie ich) oder wenn man seine vorhandene bräune unterstreichen will. Aufgetragen wird es zum Konturieren des Gesichtes mit einem abgeschrägtem Pinsel (wenn du keinen schrägen hast dann nimm einen kleinen Puder oder Rouge Pinsel) unter den Wangenknochen, an den Schläfen und leicht an der Stirn, dabei ist es sehr wichtig das du alles schön verblendest, das man keine unschönen kanten sieht. Willst du deiner Haut einen sonnengeküssten Look geben willst nimmst du einen größeren Puder Pinsel und gibt’s nur ein wenig Puder drauf das du dann unter den Wangen, Stirn, Kin, Hals und Dekolleté verteilst und wieder gut verblendest.

Bis dann
eure Beeeeautybee

... comment