Sonntag, 26. April 2015
Wenn jetzt Sommer wär...
…würd ich ab ans Meer!



Da hat Pohlmann wirklich Recht! So ein Frühlings Wochenende ist eigentlich perfekt um man schnell an die Ostsee zu fahren.. und von Hamburg ist das ja auch echt nicht weit! In 1-2 stunden ist man da und kann mit Sand unter den Füssen und wellen rauschen im Hintergrund sein erstes oder zweites oder drittes Eis dieses Jahr genießen. Aber nein... der liebe Wettergott (wenn es ihn denn gibt) denkt sich wohl dass zum Wochenende niemand gutes Wetter haben will... danke! Aber da hast du falsch gedacht.
Aber genug gemeckert der Frühling hat grade erst angefangen und wenn wir glück haben steht uns noch ein langer sonniger warmer Sommer bevor den wir z.b. an der Ostsee genießen können.
Als ich grade meine alten Bilder durchstöbert hab bin ich auf welche von vor ziemlich genau einem Jahr gestoßen. Da war ich mit meiner Mama und meiner Schwester und ihrem super süßem Hund für einen Tag an der Ostsee, es war herrlich, warm aber nicht zu sehr, menschenleere Strände, wellenrauschen und natürlich das erste Eis!
Vielleicht ist es ja nächstes Wochenende soweit.. oder das darauf und dann! Geht’s ab an die Ostsee!!
Mein kleiner Tipp dazu ist übrigens die kleine hübsche Hafenstadt Neustadt, das liegt mit der Bahn kurz hinterm Timmendorfer Strand und ist auch im Hochsommer nicht zu voll. Und wenn man ein paar Tage länger bleibt und Lust auf Action und Spaß hat dann kann man auch für einen Tag in den Hansa Park fahren, der liegt praktisch um die Ecke.



Ich wünsche euch trotzdem ein erholsames Wochenende,
alles Liebste und ein bisschen Sonne, Beeeeautybee

... comment