Montag, 27. April 2015
Soft pink Frühlings Look


Hier habe ich für euch einmal meinen aktuellen Alltags Frühlings Look, den ich nun step by step erklären werde.
Viel spaß beim lesen! (die Produkte die ich benutzt habe sind nur Vorschläge, ihr könnt natürlich auch eure Favoriten nehmen)

Step 1: wichtig für ein schönes Make up ist die Vorbereitung, damit die haut den ganzen Tag gepflegt ist und der Look auch gut hält und aussieht benutze ich folgende Produckte:
Zur Reinigung: Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut und Empfindliche Haut von Garnier
Als Pflege: Beauty Fluid von Olaz Essentials für normale haut und die Augencreme von Aliqua für jede Haut.
Und Primer: Shine Killer von NYX

Step 2: nachdem der Primer ca. 2-5 min eingezogen ist (das verhindert das die Foundation „rutscht“) trage ich mit einem Foudationpinsel die „All Matt Plus“ Foundation von Catrice auf (ich benutze den Farbton 010 Light Beige) dabei ist wichtig das ihr darauf achtet das ihr alles gut verblendet damit keinen unschönen Ränder entstehen. Nehmt lieber erst wenig, nachlegen kann man immer!

Step 3: Nun werden Augenringe und Unreinheiten abgedeckt. Gegen Augenschatten habe ich grade neu entdeckt den“ Natural Touch Concealer“ von Rivale de Loop in der Farbe 02, er enthält Orangene Pigmente die bläuliche Schatten ausgleichen, tragt den Concealer nur auf die Augenringe auf und verblendet ihn klopfend mit einem Finger.
Gegen Unreinheiten nehme ich für normale Deckkraft den“ all about matt“ Concealer von Essence in der Farbe 10 matt Beige, wenn ich mal mehr Deckkraft benötige dann die „Camouflage Cream“ von Catrice in der Farbe 010 Ivory. Beides trage ich zuerst punktuell, mit einem kleinen Pinsel, auf die Unreinheiten auf und verblende sie dann tupfend mit den Fingern.

Step 4: Abpudern. Dieser schritt ist sehr wichtig damit das Make up den ganzen Tag hält, den Puder Mattiert nicht nur, es fixiert auch alles! Hier benutze ich das „all about matt fixing compact powder“ von Essence, da es transparent ist es für jede Hautfarbe geeignet. Zuerst pudere ich mit einem kleinerem Pinsel die Augenpartie ab, damit sich der Concealer dort nicht in die Fältchen setzten kann, dann mit einem großem Puderpinsel das ganze Gesicht.

Step 5: Auf dem beweglichem Lid trage ich mit den Fingern den „Eye Shadow ES19 Flamingo“ von NYX auf und verblende ihn dann mit einem weichem Pinsel (z.B. der Eye Blender von Essence)

Step 6: Meine Augenbrauen fülle ich mit einem flachen, abgeschrägten Pinsel und mit dem „Eye Brow Powder“ von Artdeco in der Farbe 2 auf. Dann kämme ich die Härchen noch mit einer Spiralbürste in Form.

Step 7: Für einen Natürlichen Look benutze ich eine Schwarzbraune Mascara, in diesem Fall die „ Volcano Xtra Explosive Volumen Mascara“ von Manhattan in der Farbe 99T Brown, ihr könnt natürlich auch eine schwarze benutzen. Ich tusche meine Wimpern zweimal und lasse sie zwischendurch ganz kurz antrocknen. Danach trenn ich verklebte Wimpern mit einem Wimpernkamm.

Step 8: Damit man den ganzen Tag frisch aussieht kommt nun noch etwas Rouge auf die Wangenknochen, wichtig dabei: weniger ist mehr! Grade bei kräftigen Farben wie das „ Powder Blush“ von NXY in der Farbe PB06 Peach.

Step 9: Zum Schluss trage ich noch etwas pinkes Gloss auf die Lippen auf. Ich benutze sehr gerne die „butter glosse“ von NYX da sie auch noch pflegend sind und wunderbar duften. Hier trage ich die Farbe BLG04 Merengue.

Auf den Nägeln trage ich übrigens den neuen "better than gel nails" Nagelleck von Essence in der Farbe Indigo to go mit dem Topcoat sparkle sand ebenfalls von essence.

Alles Liebste und viel spaß beim nachmachen
Eure Beeeeautybee

... comment